Gästebucharchiv 2
des BONNER SHANTY - CHOR

Datum:   07.06.2007 um 19:30:01
E-Mail:   werner.gruetz@my-mail.ch
Name:   Werner Grütz
Inhalt der Mitteilung:   Habe Euch zufällig gefunden. Eigentlich wollte ich eine Zusammenfassung aller Shantychöre des DMB finden. Liebe Grüße an den pfeiferauchenden Vorsitzenden. Werner Grütz Vors. MK Halberstadt und Choleiter des Shantychores.

Datum:   08.04.2007 um 21:53:18
E-Mail:   holland-strand@web.de
Name:   Ralf
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, viele Urlaubsgrüße aus Julianadorp an der holländischen Nordseeküste Ralf http://www.holland-strand.de

Datum:   21.07.2006 um 23:46:59
E-Mail:   almaraible@aol.com
Name:   Alma-Maria Raible
Inhalt der Mitteilung:   Bin beim Stöbern im Web auf Ihre Seiten gelangt und wenn schon mal ein Gästebuch da ist, hinterlasse ich natürlich auch einen kurzen Gruß. Beste Wünsche für Ihren Konto von der Märchenerzählerin Alma-Maria Raible

Datum:   18.05.2006 um 07:16:18
E-Mail:   mail@meeresgeschenke.de
Name:   Ellen Brinker
Inhalt der Mitteilung:   Moin moin und ein Gruss ins Binnenland von der Waterkant von Ellen

Datum:   16.04.2006 um 13:28:40
E-Mail:   nkoszuch@hotmail.com
Name:   Nina Koszuch
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Opa & lieber Shanty-Chor, Frohe Ostern und weiterhin viel Erfolg und Freude bei den kommenden Auftritten.

Datum:   25.01.2006 um 11:20:50
E-Mail:   horst.oestreich@freenet.de
Name:   Horst Oestreich
Inhalt der Mitteilung:   Hat mich jefallen, was ihr so macht. We-iter so. Ich bin über Reinhardchen hier jelandet. In Kirze werde ich hier wieder re-inschauen. Alles Jute Horst.

Datum:   30.12.2005 um 05:57:56
E-Mail:   palageme@sympatico.ca
Name:   Paul Mengelberg
Inhalt der Mitteilung:   Et freut mich immer jet vun Kölle und Umjebung ze hüre. Dä Bonner Shanty Chor es jet jodes. maat wigger esu. Ming Frau et Nieß un ich wünschen üch all ene joode Rötsch ins neue Jahr "2006" dat vom Paul von der schäl Sick dä im Norden in Ontario / Canada sich wohl fühlt. Tschööö Paul

Datum:   20.10.2005 um 17:09:25
E-Mail:   wolfpick@t-online.de
Name:   Wolfgang Pickard
Inhalt der Mitteilung:   sehr aufschlußreich.Aber der Terminkalender sollte stets auf dem laufenden sein.

Datum:   15.10.2005 um 22:39:07
E-Mail:   surfenderschlingel@gmx.de
Name:   Mirco Werner
Inhalt der Mitteilung:   Moin, moin.... ich bin noch ein junger Kerl, der Gitarre spielt. Da ich in letzter Zeit meine Interesse zur Seefahrt entdeckt habe würde ich liebend gern ein paar Shantys spielen können... Doch ich wohn weit weit weg vom Meer und all seinen Seeleuten. -Wo könnte ich Shantys herrbekommen um sie nachspielen zu können???

Datum:   09.10.2005 um 17:47:15
E-Mail:   info@bonnzeit.de
Name:   bonnzeit.de
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr lieben zu Hause am Bildschirm. Schaut Euch die Bilder vom Stadtfest auf www.bonnzeit.de an Euer bonnzeit-Team

Datum:   08.10.2005 um 23:17:50
E-Mail:   webmaster@line-of-battle.de
Name:   Bodo
Inhalt der Mitteilung:   Bonn hat einen Shanty-Chor? Sehr bemerkenswert. Als Fan dieser Musik und Seefahrt, werde ich jetzt auf jeden Fall auf die Termine achten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Gruss, Bodo www.line-of-battle.de

Datum:   19.07.2005 um 23:00:42
E-Mail:   Biena.Voigt@t-online.de
Name:   Sabine Voigt
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Bonner Shanty-Men, bei dem Versuch, die Sehnsucht nach dem Meer ein bisschen zu stillen, bin ich auf Ihre Informationen gestoßen - und jetzt ist alles noch viel schlimmer!! Trotzdem freue ich mich sehr über Ihre Seite, und besonders auf das Sommerfest im Godesberger Stadtpark!! Und eine hoffentlich nicht allzu dumme Frage möchte ich gerne loswerden: Gibt es beim Bonner Shanty-Chor den keine Frauen? Wie auch immer - herzliche Grüße!

Datum:   18.06.2005 um 02:36:37
E-Mail:   jogok@gmx.de
Name:   Jogo
Inhalt der Mitteilung:   Was für den Stier das rote Tuch, das ist für mich ein Gästebuch Eine nette Seite habt Ihr da gebastelt! Werde öfters mal reinsehen! Habe mir erlaubt, Euch auf meiner kleinen Seite zu verlinken! Schaut mal vorbei unter: http://jogo.de.gg Ahoi Jogo

Datum:   06.06.2005 um 13:16:44
E-Mail:   thomas.burmeister@datavalue.ch
Name:   Thomas Burmeister
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Leute vom Chor Ich suche dringend einen Kontakt zu hans Werner Ruks. Weiss jemand wie ich Ihn erreichen kann?

Datum:   27.01.2005 um 19:15:09
E-Mail:   3rd-base@gmx.net
Name:   Stefan Schmitt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Ich habe vor einiger Zeit einen Seemannschor die Zeilen "... . Wo soll die Fahrt noch enden? ... " (war der Beginn des Refrains) singen hören. Kann mir von Ihnen jemand sagen, wer dieses Lied geschrieben hat? Sämtliche Internetrecherchen waren leider ohne Ergebnis. Freundliche Grüße nach Bonn, Stefan Schmitt / Nürnberg

Datum:   24.09.2004 um 22:04:30
E-Mail:   chienes@hetnet.nl
Name:   Chienes Bisschop
Inhalt der Mitteilung:   Met veel plezier jullie site bekeken en natuurlijk alle muziek beluisterd na een optreden van jullie koor in de stadthalle Bad Godesberg. Viel erfolg mit euerem chor und wir sehn uns bestimmt wieder vielleicht in der naehe von Oberwinter. Absender Chienes vom Shantychor Westerstorm aus Westerbroek Holland.

Datum:   22.09.2004 um 00:01:48
E-Mail:   frankensailor@gmx.de
Name:   bernd rienecker
Inhalt der Mitteilung:   liebe freunde und sangesbrüder, ich suche schon seit geraumer zeit die partitur für das lied "kari waits for me" in deutscher sprache. mein gesangsvein "volkschor bad windsheim" hat vor die nächste zeit einen shanty-abend zu gestalten. vielleicht können sie mir weiterhelfen. mit freundlichem gruß und mast und schotbruch; euer bernd

Datum:   29.08.2004 um 22:29:18
E-Mail:   info@trossenlos.tk
Name:   Ad van Eijk (Radio Ridderkerk)
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Shanty-Freunde, Seit einigen Wochen kann die Sendung "Trossen los" von Radio Ridderkerk (Niederlande) aus dem Internet heruntergeladen werden. Wollt ihr ein Stündchen lang Shanties und Seasongs von niederländischen, deutschen und anderen ausländischen Shanty-Chören genießen, dann geht auf: www.trossenlos.com Eine gute Shantysaison wünsche ich euch.

Datum:   14.08.2004 um 18:22:49
E-Mail:   udo,schott@aol.com
Name:   udo schott
Inhalt der Mitteilung:   Die besten Grüße vom Hiesfelder Shanty - Chor Tolle HP

Datum:   29.06.2004 um 13:11:11
E-Mail:   mailto:www.bratscma@netcologne.de
Name:   1.D.C. Hardtberg e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo lieber Bonner Shanty Chor Wir sind der erste offizelle Dartclub aus Bonn, und ganz erfreut über so eine tolle HP Leider besitzen wir noch keine, aber das wird sicher noch kommen wir wollten euch nur ein großes Lob aussprechen für euer tun und euren tollen gesang. Da fühlt mann sich gleich wie zu hause. Mfg 1.D.C. Hardtberg e.V.

Datum:   22.06.2004 um 10:03:29
E-Mail:   Ueberall_Tampentrekker@web.de
Name:   Lothar Überall
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Bonner-Shanty-Sänger, die herzlichen Grüße aus Hamburg senden die Tampentrekker.Wollte einmal auf eure HP schauen, sehr schön geworden. Wie wäre es einmal mit Rückantwort, denn nach Bonn könnte man auch mal fahren!,denn in Erfstadt habe ich sehr gute Freunde. Bis bald, Lothar,stell.Vors.

Datum:   22.04.2004 um 12:27:28
E-Mail:   r.scheibner@web.de
Name:   Roland Scheibner
Inhalt der Mitteilung:   ...eine hübsche HP habt Ihr da gebaut. Gefällt mir gut. Wir bauen gerade eine unter www.shanty-festival.de auf. Hier gibts zunächst Informationen über unser Festival. Später soll es eine Plattform auch für andere Festivals werden. Herzliche Grüße aus Dithmarschen Roland Scheibner »Klabautermänner«, Shanty-Chor Brunsbüttel musikalischer Leiter

Datum:   06.03.2004 um 08:35:38
E-Mail:   GHumbertCE@aol.com
Name:   Gert Humbert
Inhalt der Mitteilung:   Liebe Shanty-Freunde, Eure HP ist Super! Ein großes Lob an den Webmaster und weiter so. Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer HP: http://www.shantychor-celle.de und einen Gästebuch-Eintrag sehr freuen. Weiter viel Erfolg und schöne Grüße aus dem hohen Norden Euer Shanty-Freund Gert

Datum:   05.03.2004 um 20:25:12
E-Mail:   von_roden@shanty-chor-loxstedt.de
Name:   Shanty-Chor Loxstedt eV.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo liebe Shanty-Sänger, vom Südtor Bremerhaven grüßt der SC Loxstedt eV. Wir würden und sehr über eine Rückantwort freuen.

Datum:   03.03.2004 um 18:37:30
E-Mail:   office@compencio.de
Name:   markus
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin zufällig auf eure Seite gelangt. Sieht super aus. Weiterhin Viel Spaß und frohes Singen! www.compencio.de

Datum:   26.01.2004 um 12:56:32
E-Mail:   info@ostseeferien-kellenhusen.de
Name:   Egon Hohmann
Inhalt der Mitteilung:   hallo nach bonn, tolle hompage. soetwas wollen wir auch mal instl. beste grüsse aus dem ostseeheilbad kellenhusen zwischen wald und wellen. im nachbarort "Dahme" findet in diesem jahr ein shanty-chortreffen statt. bei interesse bitte melden. kg e. hohmann www.ostseeferien-kellenhusen.de

Datum:   26.11.2003 um 11:21:31
E-Mail:   jeremias.timm@gmx.de
Name:   Jerry Timm
Inhalt der Mitteilung:   Mailt mir

Datum:   23.11.2003 um 17:17:03
E-Mail:   info@musikreisenfaszination.de
Name:   Peter Laskowski
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, Glückwunsch zu dieser gut gemachten Seite! Besucht uns auch bitte unter www.MusikReisenFaszination.de Grüße aus Baden-Baden! Peter Laskowski

Datum:   27.08.2003 um 00:29:15
E-Mail:   kees@hotmail.com
Name:   shantyboys
Inhalt der Mitteilung:   unsere internet site ist. www.decompagnonsvaarders.tk

Datum:   27.08.2003 um 00:26:57
E-Mail:   kees@hotmail.com
Name:   shanty boys
Inhalt der Mitteilung:   Shone site!!!!! Wier sind ein shantykoor aus holland, und fragen alle shantykoren einmaal nach unsere site zu kommen. ein shantygruss aus und bitte schreiben sie mall in unsre gastenbuch. vielen dank!!!

Datum:   09.04.2003 um 10:45:54
E-Mail:   patrick@niets.de
Name:   Patrick Stein
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, beim Surfen hab ich zufällig einen Link zu eurem Shanty-Chor gefunden. Herzlichen Glückwunsch zu eurer gelungenen Web-Seite. Hab selbst im Seemannschor der MVS List auf Sylt unter Charly Schmitt gesungen (Quartal I/99). Leider war mein rheinischer Dialekt wohl zu durchdringend... ;-)) Viele Grüße

Datum:   15.03.2003 um 14:34:35
E-Mail:   dieter.eckardt.goe@t-online.de
Name:   Dieter Eckardt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde des seemännischen Liedgutes, ich habe Eure Seite mit großem Interesse gelesen. Super! Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg. Dieter Eckardt Shanty Chor der MK Göttingen www.mk-goettingen.de

Datum:   02.01.2003 um 11:56:09
E-Mail:   behrens.rolf@ewetel.net
Name:   Rolf Behrens Vizepräsident DMB e.V.
Inhalt der Mitteilung:   Sehr geehrte Kameraden des BONNER SHANTY - CHORES: Alles Gute und viel Erfolg in 2003. Ganz besondere Grüße an Heiko Fenn. Mit kameraddschaftlichen Grüßen Rolf Behrens

Datum:   30.11.2002 um 23:09:40
E-Mail:   d.oscar@t-online.de
Name:   Dieter Knorr
Inhalt der Mitteilung:   Am 30.11.02 wurde in den Behindertenwerkstätten Meckenheim ein vorweihnachtliches Fest gefeiert. Daß dieser Chor mit seinem wunderbaren Gesang dort aufgetreten ist, hat mich und meine Familie sehr gefreut. ( Die Nichte meiner Frau ist dort beschäftigt)

Datum:   08.11.2002 um 22:06:38
E-Mail:   IB.Engel@web.de
Name:   Irmgard Engel
Inhalt der Mitteilung:   Mir gefällt Ihre Musik recht gut, ebenso Ihre Internet-Seite. Weiterhin viel Erfolg. Nirgends können zwei Menschen leichter Freunde werden als beim Singen,. frei nach H. Hesse Herzliche Grüße an meinen Paten Heiko Fenn

Datum:   14.10.2002 um 16:26:30
E-Mail:   bh27299@aol.com
Name:   Bernd Hildebrand
Inhalt der Mitteilung:   Es grüßt Euch der SHANTY-CHOR VERDEN E.V. Verden liegt in Norddeutschland an dem schönen Fluß Aller. Die Stadt ist sehr bekannt durch seine Hannoveraner-Pferdezucht. Wir haben uns vor 16 Monaten gegründet und sind schon recht gut drauf. Übrigens, Eure Homepage ist sehr gut.

Datum:   26.09.2002 um 13:34:21
E-Mail:   lokowand@freenet.de
Name:   Hans-Günter Lokowand
Inhalt der Mitteilung:   Habe heute zum ersten Mal Eure homegage gefunden und ich möchte Euch zu dieser brillianten homepage gratulieren. Ich wünsche Euch weiterhin gute Konzerte und viel Erfolg. Hans-Günter Lokowand Moderator, Solo-und Chorsänger beim Shanty Chor MK Bielefeld

Datum:   26.08.2002 um 18:56:24
E-Mail:   wolfgangroller@t-online.de
Name:   Wolfgang Roller
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde aus Bonn, herzlichen Glückwunsch zu Eurer wirklich tollen Homepage, ich wär Euch sehr verbunden wenn Ihr einen Link auf unsere Seite "www.shanty-chorlich" setzen könntet. Liebe Güße aus Hessen... Wolfgang

Datum:   22.07.2002 um 18:10:59
E-Mail:   webmaster@shanty-chor-neuengoers.de
Name:   Berndt Koobs
Inhalt der Mitteilung:   Da hat Puretec eben ja ganz schön "abgesponnen", Sorry, nun noch mal, -ich hoffe doch das der Text jetzt vollständig erscheint! @Johann B.: Die "Ballade von den Seeräubern" oder auch "Seeräuberballade" kannst Du beim Suhrkamp Verlag, Frankfurt am Main bekommen. Es ist in "Gesammelte Werke" 1967 erschienen... Aber wenn Du mich "anmailst", sende ich Dir alle 11 Strophen mit einer kleinen Legende........ Gruß, Berndt

Datum:   sende ich Dir alle 11 Strophen mit einer kleinen Legende........ Gruß um Berndt
E-Mail:   webmaster@shanty-chor-neuengoers.de
Name:   Frankfurt am Main bekommen. Es ist in "Gesammelte Werke" 1967 erschienen...? Aber wenn Du mich "anmailst"
Inhalt der Mitteilung:   Johann B.: Die "Ballade von den Seeräubern" oder auch "Seeräuberballade" kannst Du beim Suhrkamp Verlag

Datum:   22.07.2002 um 17:51:34
E-Mail:   Webmaster@shanty-chor-neuengoers.de
Name:   Berndt Koobs
Inhalt der Mitteilung:   Hai, dem Kommentar von Wolfgang Bäuerle ist eigentlich nichts hinzuzufügen, viele Grüße aus dem verregneten Schleswig- Holsten, Berndt Koobs http://www.shanty-chor-neuengoers.de/

Datum:   04.07.2002 um 23:03:38
E-Mail:   kommunikationstechnik_behm@t-online.de
Name:   Wolfgang Bäuerle
Inhalt der Mitteilung:   Als ehemaliger Akkordeonspieler des Marinechores "Blaue Jungs aus Bremerhaven" freut es mich immer so tolle Internetseiten mit sehr guten Musikbeispielen zu finden. Mach weiter so, alles Gute Wolfgang Bäuerle

Datum:   24.06.2002 um 16:41:00
E-Mail:   Charlyhussels@web.de
Name:   Charly Hussels
Inhalt der Mitteilung:   Hi, ein lieber Gruß aus Wattenscheid von einem Bassisten, kann vielleicht ein hier Mitlesender weiterhelfen wie ich an eine CD von Peter Petrell rankomme? Habe hier bei meinem Nachbarn am Rechner nichts finden können, Gruß Charly

Datum:   19.04.2002 um 18:01:45
E-Mail:   dietmar.schlien@t-online.de
Name:   Dietmar G. Schlien
Inhalt der Mitteilung:   Reinhard, prima. Wenn ich alles gesehen und gelesen habe, melde ich mich

Datum:   07.03.2002 um 15:23:26
E-Mail:   spaetzchen1@t-online.de
Name:   H.Dieter Selchow
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seiten.Kompliement für diese Arbeit. Viel Erfog bei euren Konzerten. H.D.Selchow Nürnberger-Shantychor der Wasserschutzpolizei

Datum:   07.03.2002 um 15:01:54
E-Mail:   m.kummerloew@t-online.de
Name:   Manfred Kummerlöw
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Sangesfreunde und Shantysänger aus Bonn. Zunächst möchte ich zu der gelungenen Hopage gratulieren. Einfach super. Nun aber zu meinem Anliegen. Ist es möglich, dass Ihr mir für ein Weihnachtskonzert die Partituren für "Weihnacht unter fremden Sternen" und "Good Bye, Farewell, Auf Wiedersehen" zukommen lassen könntet? Das würde mir sehr helfen. Ansonsten übersende ich Euch von allen Sangesfreunden des Nürnberger Shanty-Chors der Wasserschutzpolizei (www.nuernberger-shantychor.de) die herzlichsten Grüße. Vielleicht können wir ja einmal in näheren Kontakt kommen. Vielen Dank für die Bemühungen. M. Kummerlöw (Vorsitzender)

Datum:   03.02.2002 um 14:26:05
E-Mail:   hab@keine.de
Name:   Johann
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Das ist zwar nicht unbedingt ein Beitrag der in ein Gästebuch gehört aber ein Forum hab ich auf dieser Seite vergeblich gesucht: Kann mir einer von ihnen sagen wo ich die Noten für "Ballade von den Seeräubern" oder auch "Seeräuberballade"(von Berthold Brecht) finden kann? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für ihr Hilfe! Mit freundlichen Grüssen Johann B.

Datum:   25.12.2001 um 19:37:15
E-Mail:   shantychornendorf@web.de
Name:   Georg Autsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Shantyfreunde, ein frohes Weihnachtsfest und ein reich mit maritimer Musik erfülltes Jahr 2002 wünschen die Shantysänger von der Mittelweser, der Shantychor Nendorf

Datum:   22.12.2001 um 21:38:18
E-Mail:   jengland@t-online.de
Name:   John England
Inhalt der Mitteilung:   An alle meine Kameradinnen und Kameraden des Bonner Shanty-Chors: Alles Gute für 2002! Als ein "Bonner Vertriebener" in Berlin seit 1999 vermisse ich Euch immer noch! Herzliche Grüße John

Datum:   08.11.2001 um 20:26:26
E-Mail:   heinrich.dahlmann@ewetel.net
Name:   Heinrich Dahlmann
Inhalt der Mitteilung:   Die Homepage ist super! Ich bin im Bingumer Shanty Chor und wollte mal sehen wie ihr eure Homepage aufgebaut habt, weil wir unsere auch gerade neu gestalten. Falls ihr sie mal sehnen wollt: www.bingumer-shanty-chor.de Viele Grüße aus Bingum an der Ems (Ostfriesland)

Datum:   04.10.2001 um 17:19:35
E-Mail:   herbert-kuhn-wtb@t-online.de
Name:   Herbert Kuhn
Inhalt der Mitteilung:   als Freund des maritimen Gesanges und Wolfgang Pickard grüßen ich herzlich aus Stuttgart.

Datum:   30.09.2001 um 21:31:51
E-Mail:   karl-hebing@freenet.de
Name:   Charly Hebing
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Kameraden, wir vom Shanty - Chor der Marinekameradschaft Bocholt 1904 eV. sind in der Branche noch neu. Ich würde mich freuen wenn wir von Euch Lieder ,Texte und Noten bekommen könnten. ( gegen Gebühr ) Meine Adresse. Charly Hebing, Eschstr. 114 in 46342 Velen. Bitte auch CD's die Ihr besungen habt. Alles bitte per Nachnahme. Gruß Dirigent Charly Hebing

Datum:   16.08.2001 um 12:33:17
E-Mail:   bolirolo@t-online.de
Name:   Hans Bolender
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Grüße aus Aurich. Freue mich Eure Seiten wieder gefunden zu haben.

Datum:   14.08.2001 um 18:58:02
E-Mail:   Schulze.r@web.de
Name:   Ralf Schulze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ich habe eine kleine bitte ,wir brauchen den Text von "Wir lagen vor Madagascar wenn Ihr ihn habt würde ich mich freuen wenn Ihr mir diesen per Mail zuschicken köntet für eure bemühungen bedanke ich mich im vorraus MfG Ralf Schulze

Datum:   02.07.2001 um 16:46:05
E-Mail:   Helgadi.Praum@t-online.de
Name:   Helga Praum
Inhalt der Mitteilung:   Wir sind im Raum Saarbrücken/Völklingen ein Shantychor, der 20 Jahre besteht. Wir würden uns über eine e-mail-Verbindung sehr freuen. Der Chor hat 25 Mitglieder. Viele Grüße Helga und Adi.

Datum:   22.06.2001 um 23:33:26
E-Mail:   daolumeister@yahoo.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Ich wollte nur einen Gruß hinterlassen! Bernd Dao Lu Kampfkunstmeister http://www.daolu.de Zweitages Spezialkurse für Frauen,Kinder und gefährdete Personen. Auf Wunsch Weltweit!

Datum:   02.06.2001 um 15:47:55
E-Mail:   dietmar.schlien@t-online.de
Name:   Dietmar G. Schlien
Inhalt der Mitteilung:   Reinhard, prima. Wenn ich alles gesehen und gelesen habe, melde ich mich

Datum:   28.05.2001 um 14:02:43
E-Mail:   ue.ts.santorin@t-online.de
Name:   Uwe C. Tönjes
Inhalt der Mitteilung:   Reinhard, prägnant, konkret und kennerhaft haft hast Du die Seiten gestaltet,toll. Habe mich gefreut,auf dem Bild meinen ehemaligen "alten" IO,FltlAdm. a.D. Heiko Fenn, in bester Ver- fassung zu sehen. Den ich auf diesem Wege weiterhin beste Gesundheit und alles Gute wünsche. MkG U.C.Tönjes Bordk.SF "Hipper"

Datum:   12.05.2001 um 05:35:27
E-Mail:   lowi46@yahoo.com
Name:   lothar witte
Inhalt der Mitteilung:   liebe kameradInnen, die besten gruesse aus ho-chi-minh-stadt (vietnam) an alle in bonn und umgebung. bin selber mitglied der mk eisbrecher stettin. leider komme ich nicht in die mail adresse, da hat wohl onkel ho etwas dagegen. wie waere es, wenn mal eine abordnung des shanty chores hierherkommt? wired doch bestimmt auch vom deutschen marinebund mit bezuschusst. uebrigens die neueste cde wird hier auch gespielt, und zwar bei mir. vielen dank dem reinhard, der sie m ir zugeschickt hat. alles gute und viele gruesse bis zum juli august in deutschland (heimaturlaub) euer lothar

Datum:   11.04.2001 um 22:32:59
E-Mail:   UweGillert@t-online.de
Name:   Uwe Gillert
Inhalt der Mitteilung:   Mojen, Kinnings! Herr Ertl hat mich gebeten, mein Tonstudio herzurichten. Nun ist es soweit, ihr könnt aufnehmen! Bitte Einzelheiten und Termin absprechen. Mit freundlichen Grüßen Migis Soundstudio Bonn Uwe Gillert Tel. 0228 32 32 00

Datum:   09.04.2001 um 14:17:46
E-Mail:   MaryJanee@gmx.de
Name:   Denise,16
Inhalt der Mitteilung:   Suche schon die ganze Zeit Hörbeispiele ! Habt ihr welche, wenn ja , wo ???

Datum:   17.03.2001 um 14:12:48
E-Mail:   heinzpinky@t-online.de
Name:   Heinz Pinkernell
Inhalt der Mitteilung:   das nenn ich eine homepage!!! super gemacht,klasse Gruss Heinz

Datum:   10.03.2001 um 18:26:09
E-Mail:   hohoe-bonn@freenet.de
Name:   Horst Hölper
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Reinhard, bin soeben durch Zufall auf Dein neues Meisterstück gestoßen und kann Dir wirklich gratulieren. Optisch und inhaltlich ein klasse Werk. Noch ein schönes Wochenende und Gruß an Hilla, bis Dienstag im Clubheim .Horst-

Datum:   28.02.2001 um 11:45:15
E-Mail:   egruben@t-online.de
Name:   Ernst Gruben
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Reinard ! Habe Heute die Seite das erste mal besucht und muß sagen "Klasse" weiter so.Bis zur nächsten Chorprobe Kamerad Ernst Gruben

Datum:   06.02.2001 um 15:58:12
E-Mail:   webmaster@passatchor.de
Name:   Ole Steinfuehrer
Inhalt der Mitteilung:   Auch euch muss man loben. Da habt ihr ja ganze Arbeit geleistet. Dem wollen wir nur einen kleinen Eintrag in eurem Gaestebuch hinzufuegen. Mit nassen Gruessen aus dem hohen Norden. DER PASSAT CHOR Webmaster

Datum:   05.02.2001 um 19:27:38
E-Mail:   webmaster@bonner-shanty-chor.de
Name:   Webmaster
Inhalt der Mitteilung:   Der Webmaster muss doch immer der erste sein ;-)